18. September 2012

heute gibt´s was auf die Mütze


heute gibt´s mal eine Eule auf die Mütze (Beanie).
Genäht habe ich sie aus Fleece mit Jersey Bund.
Die Eule hat meine Mama gehäkelt, bei mir hätte man sie sicher nicht identifizieren können, hihi. Manche Dinge überlasse ich gerne Menschen die es besser können.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich finde deine Mütze ganz goldig......ja...mit dem Häkeln habe ich es auch nicht so....
liebe Grüße
Annelie

Lillith Rose hat gesagt…

Lach...ich hätte garnicht gewusst wo ich anfangen soll.....so eine kreative liebe Mama hätte ich auch gerne.....süße Mütze !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Oh, die ist sehr hübsch geworden! Tolle Farbkombi.. falls deine Mutter mal keine Lust mehr auf häkeln hat, kannst du gerne auf mich zukommen :-)

Panilin hat gesagt…

Sehr gelungen und die Stoffkombination finde ich grandios
GlG aylin