5. September 2012

Loops

als ich vor ein paar Tagen auf der fa Inspirationsseite den Tipp für die schönen Jersey Loops gesehen habe, mußte ich es doch auch gleich mal ausprobieren.
Den ersten ganz wild gemixt & den zweiten in braun & rosa Tönen.
Ich werde noch mehr nähen, totale Suchtgefahr.´
Gruß
Tanja
 

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Boah...sind die klasse!!!

Die hab' ich auch noch im Hinterkopf...muss ich unbedingt mal testen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

ooohooo die sind klasse!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Ich find ' die total klasse....aber echt Tanja....ich hab hier nur son Rolljerseygedöns.....desto kleiner die Stücke....desto schlimmer rollt sich der Kram nach dem Zuschneiden ein....macht mich kirre.
War bei dir nicht so...? .....oder hast du Stimmenjungbrunnen nur bessere Nerven ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anonym hat gesagt…

... und solch schöne Farben;)

glg Marion

Danjela hat gesagt…

Ja, jetzt geht bald wieder die Loop-Zeit los und man kann nicht genug davon haben.
Tolle Patchmodelle hast Du genäht!!!

LG
Danjela

Roswitha hat gesagt…

Wow sind die genial...
Die brauchen wir glaube ich auch noch
LG Roswitha

Panilin hat gesagt…

Ich kanns ja kaum glauben, tolle Idee und das hast du supaaa umgesetzt, ich schnappe mir den ersten *hihi*
lg Aylin