3. September 2012

El Grande meets Amsterdam..

... oder Buntland Teil 3!
Nachdem am Montag das neue Taschenschnittmuster El Grande bei fm erschienen ist , habe ich es sofort bestellt. Ich wußte wie sie aussehen sollte und habe immer weider ein Teilchen genäht bis sie gestern endlich fertig war.
Sie ist ganz leicht zu nähen. Der Schnitt hat diesmal ein extra Heft für die Anleitung, das gefällt mir nicht so gut, ich mag es lieber wenn die Anleitung online ist. So wie bei allen anderen Schnitten auch. Habe nur mal kurz durchgeblättert und es beiseite gelegt und die Tasche so genäht.
Tot ziens
Tanja


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Boh Tanja.....die ist sooooooo toll geworden.....wäre echt nicht nötig gewesen....lach.
Weißt ja das ich oft nur für 2 Tage unterwegs bin....da wäre " dein " Schätzchen genau das Richtige für mich.....schade das ich " dein " schreiben musste....grins !
Drücker.....dat Yvönnsche

kreativkäfer hat gesagt…

wooow ist die cooool! ein hammer teilchen deine elgrande!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... diese Tasche ist der ober Bourner ♥

glg Marion

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen!

LG Steffi

Die kleine Krone hat gesagt…

traumhaft schön......
glg
Annelie

arcori hat gesagt…

wunderschön... jetzt aber schnell ins Buntland ;-)

glg
conny

Emma hat gesagt…

oh bin ich neidisch...will auch...sofort...menno..hab gerade keine Nähmaschine...mist mist mist...die El Grande sieht soooo genial aus...könnte ich vom Fleck weg klauen..hihi...gut dass ich nicht so ums eck bin...*gröhl*
echt...hammer Tasche...genial
lg emma

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Schnickschnack

Ich habe dich soeben bei Kathi entdeckt und muss sagen, deine El Grande ist der Hammer! Die Idee mit dem Ansterdam Stoff ist der Hammer!

Kunterbunte Herbstgrüsse
Mitglied 186
Esther

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow was für eine geniale Tasche! Ich bin begeistert! :)
LG Simone

Best-of-Josie hat gesagt…

Genial ist Deine Tasche. Echt MEEEEGAAAAAA Cool!!!

Liebe Grüsse Anja

Jule Deister hat gesagt…

Eine superschöne Tasche! Die will man wirklich sofort klauen ;) .. und dann dieser Amsterdam-Stoff genial!

Claudi hat gesagt…

Oh wie toll! Das eBook liegt hier auch ;-) aber ich möchte mir erst noch eine kleinere Tasche nähen. Aber dann aber dann....! Deine ist echt schön geworden! :-)
GlG Claudi