10. September 2012

Schal statt Loop



Guten Morgen,
bei dem tollen Wetter am Wochenende hatte ich keine Lust in meinem Kämmerlein zu hocken, deshalb kann ich euch heute auch nur einen Schal zeigen den ich heute morgen genäht habe.
Extra lang ist er geworden um in sich in verschiedenen Varianten umzuwickeln.
Lg
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Wir haben auch lieber das Wetter genossen und deshalb kann ich auch gar nichts zeigen....
Du hast wenigstens noch flott einen schönen Sommerlichen Schal geschafft.
Die Farbe gefällt mir!!!

LG
Danjela

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Schal ist ja klasse geworden,
ich bevorzuge ja auch immer Schals,die Loops sind mir fast immer zu weit und da kann man auch nicht so variieren...,
Herzliche Grüße
Veronika

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ein tolles Multi tasking Teilchen!

Herzlichst
Esther

emily fay hat gesagt…

... ich mag türkis so gerne und Schals noch vieeeeelllll lieber;)

glg Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

was für eine tolle Farbe....
glg
Annelie

Lillith Rose hat gesagt…

So viele Tücher brauchst du nicht....oder...lach ?
Schön.
Ach.....wollte mir son Jerseyloop nähen....urgs....hab kaum...fast garkeinen beidseitig farbigen Jersey.....blöde.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Ich wäre froh, ich könnte überhaupt nähen und bin immer wieder erstaunt, wie schnell das bei euch Näherinnen so geht.