29. Juni 2010

Einer von zweien...


da der erste Elefant so einsam war, mußte schnell noch ein zweiter dazu. Ich finde sie einfach sooo süß & sie sind super tolle Kissen.

Wünsche allen einen schönen Rest-Dienstag.

Tanja

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Einer ist ja schließlich auch Keiner ;-))))

Tolle Stöffchen hast Du da genommen!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Fadequeen hat gesagt…

Ein ganz süsser Elefant, mein Mann hat auch einen gekriegt, und benutzt ihn auch immer zum schlafen ;)

Gruessli
Sandra

Anonym hat gesagt…

die Elefanten sind sooooo süß! Einfach knuffig.......

LG Heike

Conny hat gesagt…

oh, ich hab ja schon lange nicht mehr geschaut bei dir und sooo viel verpaßt. Jetzt verlinke ich dich aber ;-).
Die Elefanten sind ja super, der erste ist fast noch toller als der zweite und deine Wickelröcke sind ja der Hit. Die will ich auch noch unbedingt ausprobieren. Stoffe liegen schon. Sitzen die gut?
GLG Conny

Marina hat gesagt…

super süss.....den muß ich jetzt auch unbedingt einmal nähen

glg
Marina

Pattililly hat gesagt…

oh der sieht auch süß aus.

lg patti

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo,
ich habe die Kuschebande auch gerade genäht.Hast du deine Schnitt vergrößert?
Für den Hund habe ich heute morgen noch ein Körbchen genäht.Werde es morgen zeigen.
Tolle Stoffe hast du für deinen Elefant genommen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Annelie