3. Juni 2010

Wickelrock




Habe einen "schrillen" Wickelrock genäht. Den Stoff hatte sich Cheyenne vor einiger Zeit beim Schweden ausgesucht & ich dachte "oh Gott, ist der furchtbar", aber Cheyenne fand ihn so schön, da haben wir ein Stück mitgenommen. Dann sah ich in einer älteren ottobre ein Wickelrock & dachte mir, dass der genau das Richtige für den Stoff ist. Jetzt wo er fertig ist, finde ich ihn total klasse.


Wünsche allen einen sonnigen Feiertag!


Tanja
Edit: Der Rock wird durch 2 Druckknöpfe geschlossen.

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Toll schaut der Wickelrock aus! Ich habe den Stoff auch hier - ich finde ihn nämlich richtig Klasse! Wie hast Du den Rock geschlossen? Mit Klettband?
LG Yles

Emma hat gesagt…

also beim Schweden dachte ich mir nur....wie kann man denn so einen Stoff auflegen...aber siehe da..als Wickelrock richtig richtig cool...und sieht super aus...ggvlg emma

Marina hat gesagt…

als Wickelrock finde ich den Stoff auch total super....

glg
Marina

Danjela hat gesagt…

Ich finde der FETZT!!!!
Der Stoff ist wie für den Rock gemacht, oder der Rock für den Stoff? Egal, es passt einfach!

LG Danjela

Pattililly hat gesagt…

sieht super aus.

lg patti

Ninanuc hat gesagt…

wow,sieht echt klasse aus.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wer kann mit bitte sagen, wo genau ich den Stoff bekommen kann. Telefon-Nummer oder E-Mailadresse wäre super! Vielen DANK !!!!
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf!