9. Juni 2010

Schürze, Top, Tunika...?




Ich habe mal eine Schürze, Top, Tunika oder was auch immer versucht. Der Schnitt ist aus einer ottobre. Ich finde sie total süß & praktisch, weil man sie mit Shirt oder auch ohne anziehen kann. Leider kommen die Farben wieder ncht richtig zur Geltung , hinten ist ein wunderschönes orange & zartes grün mit Punkten. Es ist übrigens in Gr. 122, der fällt aber so groß aus, daß es mit Gr. 140 auch noch locker paßt, also ein prima Teil zum mitwachsen.
Davon werden noch einige folgen, denn die nächste st schon in Arbeit.


Also bis bald...


Tanja

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,
finde deine Mailadresse nicht!
Schicke mir eine, dann kann ich dir die Adresse und die Öffnungszeiten mitteilen.
Wünsche dir einen sonnigen Tag
Annelie

Ninanuc hat gesagt…

sehr schön,aber bei Ottobre fällt immer alles etwas größer aus.Hast du gewußt,daß es den Schnitt bei Mamu-Design auch für große Mädels gibt?

LG
Anke

bellaina hat gesagt…

total goldig!!!!

Wenn Du de Bilder machst, versuch es doch mal ohne Blitz, vielleicht klappt es dann mit den Farben besser!

Liebsten Gruß
Sabine

Conny hat gesagt…

die ist ja süß die Schürze!!! Und du warst ja fleißig, das Kissen und die Undine ist ja auch echt klasse!
LG Conny