4. Juni 2010

Juhu...




... ich habe mich nach langen überlegen doch dazu durchgerungen & mir den Schnitt "Imke" bestellt. Nachdem ich so viele schöne Modelle in anderen Blogs gesehen habe. Ich war mir so unsicher ob es zu mir paßt & das konnte ich ja nur rausfinden wenn ich es versuche. So, dies habe ich nun getan, erstmal ganz schlicht aus nur einem Stoff (sozusagen mein Probemodell), aber ich bin ganz zufrieden, auch angezogen ist es wirklich ok.


Viele Grüße


Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Siehst Du, ist gar nicht so schlimm oder? ;-)

Freut mich dass Du Dich getraut hat und auch zufrieden bist!

LG Danjela

Pattililly hat gesagt…

sieht doch hübsch aus, müßte ich vielleicht auch mal ausprobieren, nachdem ich in der *undine* so schwanger aussah.

lg patti

Ninanuc hat gesagt…

mußte erstmal schauen:-),ja die sieht doch gut aus.War doch gar nicht schwer,oder?

Ganz liebe Grüße
Anke