21. Juni 2010

Nix genähtes




Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder meine völlig verwaiste Säge hervorgeholt & ein paar Pilze & Erdbeeren gesägt. Ich hatte ganz vergessen wie lange das bemalen dauert! Jetzt liegen hier noch mehr Rohlinge & warten auf ihren Anstrich. Die müssen aber warten da ich auch noch ein paar andere Dinge erledigen muß, also bis dahin


viele Grüße


Tanja

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo,
was für eine schöne Arbeit von dir. Gefällt mir sehr gut.Die würde ich auch in meinen Garten hängen.
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Annelie

Pattililly hat gesagt…

schöne dekoidee, wenn es mich mal wieder packt, mops ich mir mal deine idee.
lg patti

gothicmum hat gesagt…

Der gestreifte Pilz ist ja der Hammer, wenn du mal welche übrig hast, schrei ich ganz laut "hier" ;)

GlG Gaby