10. Juni 2010

Nochmal eine Schürze, Top usw....




wie gestern schonangekündigt folgt nochmal eine "Schürze". Diesmal habe ich das Vorderteil aus 2 Stoffen zugeschnitten, weil sonst zuviel von den süßen Surf-Girls verloren gegangen wäre.


Cheyenne & mir gefällt sie mal richtig gut.


Wünsche einen schönen Abend.


Tanja

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Abend,
die Schürze ist super schön. Dieser Schnitt gefällt mir sowieso.Ich habe auch schon eine für mich genäht.Der Stoff ist cool!!!
Ich habe heute Mittag nach der Schule mit meinem Schwager 2,5 Stunden Streucher geschnitten, ich kann meine Arme nicht mehr bewegen. Wollte eigentlich noch etwas fertig machen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Annelie

Danjela hat gesagt…

Na die sieht ja mal richtig sommerlich aus, toll!!!

LG Danjela

~fashionista~ hat gesagt…

die Surfer-girls sind spitze!
LG
Nicole