18. August 2010

Cheyennes Kissen




es scheint zwar nicht die Sonne, aber es regnet mal nicht, da habe ich mal schnell das von Cheyenne genähte Kissen fotografiert (besonders schön sind die Bilder allerdings nicht geworden). Passend dazu habe ich gestern Abend noch eine Nackenrolle gemacht. Ich finde beides wunderschön!


Jetzt warte ich schon ganz sehnsüchtig auf ine neue Stickdatei, hoffe daß sie bald per E-Mail kommt.


Wünsche euch einen schönen Tag...


Tanja

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Cheyenne

Dein Kissen ist einfach wunderschön!!!!!!

Liebs Gruessli
Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Ohhhhhhh, wie schön farbenfroh.
GLG
Jeannette

gothicmum hat gesagt…

Jaaaa, DIE sind schön geworden :D

GlG Gaby

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt auch beides sehr gut. Das Stöffchen ist schön!!!Kenn ich gar nicht!!!
Liebe Grüße
Annelie

Pattililly hat gesagt…

kompliment an cheyenne, das hat sie toll gemacht und die nackenrolle passt natürlich sehr schon dazu.

lg patti