26. August 2010

Erster Versuch




heute morgen habe ich mal das neue ebook "Money to go" probiert. Es ist eine recht große Geldbörse, nachdem ich ja zu dusselig bin das Modell von machwerk zu nähen, ist das eine recht einfache Alternative.


So nun gehe ich auf die Couch und übe mit Cheyenne häkeln. Habt einen schönen Abend!!!


Liebe Grüße


Tanja

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Klasse, sieht toll aus und die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
*flüsteran* Ich habs auch nicht so mit der Griselda-Börse...*flüsteraus*

Ninanuc hat gesagt…

Hallo Tanja, der Schnitt für die Mütze ist aus Tildas Winterwelt.Wenn du das Buch nicht haben solltest,sag Bescheid dann schicke ich dir das Schnittmuster.
Die Geldbörse sieht echt klasse aus.

LG
Anke

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
das sieht wirklich klasse aus, den Schnitt sollte ich mir auch gönnen.
GLG
Jeannette

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
das sieht doch echt gut aus.Ich habe mich noch nicht an diese Geldbörsen gewagt.
Wenn du magst kann ich dir von meinem Stoff etwas abgeben, ich habe mir zu viel gekauft.
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie