16. August 2010

Wieder da...
















... wir sind wieder da. Ich hatte mich zwar nicht abgemeldet, dafür melde ich mich jetzt wenigstens zurück. Wir waren ein paar Tage in Holland . Stoff habe ich natürlich auch gekauft, aber noch nicht fotografiert, deshalb gibts ein paar Urlaubsbilder. Genäht habe ich auch noch nix, ich war erst mal ewig beschäftigt eure tollen neuen Sachen zu bewundern. Mit Cheyenne habe ich allerdings gestern ein Kissen im PIP Design genäht, da sie aber damit im Bett liegt & schläft, mache ich morgen mal ein Bild (hoffentlich mal bei Sonnenschein). Wenn wir nicht am Strand waren, waren wir shoppen, Cheyenne hat endlich ein paar super tolle Cowboy Stiefel (aus Leder)gefunden, jetzt bleiben meine endlich im Schrank (sind nämlich noch vieeeel zu groß). Mit denen ist sie nämlich bisher immer durch die Wohnung gestarkst. Und einen Tüllrock haben wir zum Glück auch gefunden, somit muß ich keinen nähene, puh. Ich finde ihre neue Kombi sehr schön, man sieht aber auch deutlich daß die Maus "groß" wird.





Ich möchte mich auch mal für die netten Kommentare zu meinem Kultur Weekender bedanken.





Tot ziens





Tanja





1 Kommentar:

gothicmum hat gesagt…

Willkommen zurück!

Da kann ma in Zukunft sicher wieder viieeele tolle Schätzchen bewundern, ich freu mich schon!
Und schöne Klamottis habt ihr gekauft sieht sehr cool aus, deine Große!

GlG Gaby