28. August 2010

Ein Paket...











...aus Holland ist gestern bei mit angekommen. Vor genau einer Woche habe ich ein Überraschungspaket bei PIP bestellt & zusätzlich noch eine Girly-Bag für Cheyenne, sie war total aus dem Häuschen. Ich natürlich auch über so viele schöne Sachen.




Eigentlich wollte ich heute morgen die Bilder draußen machen & als ich mit allem auf der Terasse stand kam ein dicker Regenschauer, deswegen mußte ich die Bilder drinnen machen & die Farben leuchten nicht so schön.




So, morgen ist hier wieder Stoffmarkt, dabei war letzte Woche erst im Städtchen nebenan einer. Sehr schlecht geplant, weil dann kommt erstmal ganz lange wieder keiner. Aber es sind 2 verschiedene Veranstalter einmal "Holländischer Stoffmarkt" & einmal "Stoff & Tuch". Ich hoffe es bleibt morgen trocken. Wünsche euch ein schönes Wochenende.




Gruß




Tanja

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen, ein bisschen neidisch.
GLG
Jeannette

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
ich bin von den Socken, wo kann man den von PIP ein Überraschungspaket bestellen? Die Farben sind doch einfach traumhaft.Ich beneide dich, dass du morgen auf den Stoffmarkt fährst.
Viel Spaß dabei
liebe Grüße
Annelie

Pattililly hat gesagt…

soviele schöne sachen, wow, toll.

lg patti