5. August 2010

Weekender Kultur
















neulich habe ich auf dem Blog von Astrid gesehen, wie sie aus dem Weekender ebook einen Kulturbeutel gemacht hat. Die Idee fand ich so toll, daß ich es direkt mal nach gemacht habe. Verkleinert hatte ich den Schnitt schon hier liegen, weil ich eigentlich eine kleinere Version für Cheyenne machen wollte. Ich finde den kulturbeutel total klasse, innen ist er aus Wachstuch, falls mal was ausläuft. Er hat eine Größe von 28x18 cm.
Ein Utensilo habe ich auch noch genäht, für eine Freundin.




Viele Grüße





Tanja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh, der ist ja schön! Toll für den Urlaub, der bald ansteht.... :)
So einen könnte ich auch gebrauchen....
LG
Heike

Fienke hat gesagt…

Super. I like it a lot.

Groetjes Renate

annix hat gesagt…

Wow, der ist ja traumhaft, genau meine Farben und eine vernünftige Grösse :-)))

GLG Anja

Rabenohr hat gesagt…

Wow, die gefallen mir richtig gut und so schön fröhlich, tolle Näharbeit.
GLG
Jeannette

gothicmum hat gesagt…

Oh ja, tolle Idee und deine Umsetzung ist klasse :)

GlG Gaby

bellaina hat gesagt…

Oh der Kulturbeutel ist ein Traum!

ich hab ja das ebook mir aber geschworen, dass ich die Tasche niemals mehr nähen werde ;-)))))

Lieben Gruß
Sabine

was eigenes {Bine} hat gesagt…

traumhaft schön!!!
glg bine

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo,
wunderschön!!!!
GLG
Annelie