2. Juni 2011

zum piepen







ich finde es wirklich total blöd, daß ich immer noch keine Kommentare schreiben kann.

Bei ganz wenigen klappt es, aber bei den meisten nicht, ich kann mich garnicht anmelden.

Geht es nur mir so??? Bei anderen sehe ich immer ganz viele Kommentare, ich glaube jeder außer mir kann kommentieren, mache ich vielleicht was falsch?

So nun genug gejammert, ich schaue mir alle eure schönen Sachen stumm an und zwischendurch habe ich eine neue Tasche genäht.

Sie ist ein Kundenwunsch und einer anderen Little Holihandbag von mir sehr ähnlich, nur gefiel der Kundin der Rosenstoff nicht, sonst sollte alles so bleiben.

Also habe ich fast die gleiche Tasche nochmal genäht & anstatt Rosen wurde Apfelstoff vernäht.

Ich hoffe sie wird ihr gefallen.

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
es ist mal wieder eine tolle Tasche geworden und der Apfelstoff sieht auch super dazu aus,ich kann bis jetzt kommentieren,leider fehlt mir aber oft die Zeit dazu :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

emily fay hat gesagt…

...die Tasche ist wirklich sehr schön geworden;) ich kann auch kommentieren aber da haben wohl einige noch ihre Schwierigkeiten:(

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Eine super schöne Tasche hast du da wieder genäht ! Ich kann seit gestern überall wieder kommentieren...aber wollen wir mal nicht so laut schreien..kann ja momentan minütlich schon wieder anders aussehen...ich hoffe es klappt auch bald bei dir wieder !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Steffi hat gesagt…

Superschön die Tasche. Eigentlich sollte ich mir auch noch eine nähen für unseren Urlaub. Wenn ich nur die Zeit hätte. Seufz.

LG, Steffi

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschööööön :-)
herzallerliebste grüsse, silke