28. Juni 2011

Für mich



für mich habe ich auch mal wieder was genäht.

Eine Tunika aus leichtem Jeans , kombiniert mit dem JP´s Garden & Herzchen von fm.

Irgendwie fehlt mir aber noch ein Stickie auf dem Jeans, da wird das gute Stück mal unter die Stickma müssen.

Sonnige Grüße


Tanja

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine luftige tolle Tunika,gefällt mir gut;)) Ich finde sie ja ferig;))
LG Adelheid

Lillith Rose hat gesagt…

Gefällt mir total gut....falls du noch ein Stickie anbringst möchte ich deine schöne Tunika aber gerne nochmal sehen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Tanja!

Superschöne Tuni! Die Stoff-Kombi gefällt mir sehr gut!!

GLG Viola

Steffi hat gesagt…

Oh die ist echt toll geworden. Was ist denn das für ein Schnitt?

LG, Steffi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

ist das nicht ein Schnitt aus einer Ottobre? Auf jeden Fall sieht sie toll aus, wobei ich den Sticki vielleicht sogar weglassen würde, mir gefällt`s auch so!
Deine Kissen haben es mir ja besonders angetan...genial schön!

ganz liebe Grüße Melanie