15. Juni 2011

Shorts







die Pumphose vom letzten Post, scheint euch leider nicht gefallen zu haben, schade.

Nun habe ich mal eine Shorts für Cheyenne genäht, welche ihr zum Glück auch richtig gut gefällt.

Mir gefällt der Schnitt Blomma so gut, leider gibt es den Schnitt nicht einzeln, also habe ich den Carina von fm einfach als kurze Version umgewandelt und an den Beinabschluss einen Jerseystreifen angenäht.

Könnte jemand mal wieder die Sonne rufen!!!

Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
allso diese Hose finde ich total coooool und ich kann mir sehr gut vorstellen,das sie Deinem Mausekind auch super gefällt :-)
Ganz liebe Grüße
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Tanja..also mir hat deine Pumphose total gut gefallen.....und die Kurze ist auch super schön...toller Farb und Stoffmix !
Ganz liebe Grüße Yvonne

bellaina hat gesagt…

Also mir gefällt die Pumphose ausgesprochen gut!!!!!

Da muss ich wohl wieder mehr kommentieren ;-)

Die Short ist ja auch süß

Allerliebst
Sabine