13. Juni 2011

Pumphose










Cheyenne mag ja eigentlich nicht mehr so gerne selbstgenähte Kleidung.

Mit 11 Jahren ist es viel cooler in diversen Shops in der City einzukaufen.

Aber diese Pumphose war ein Wunsch von ihr, den ich heute nachmittag endlich erfüllt habe.

Die Bilder habe ich gemacht als sie nach Hause kam und die Hose sofort anprobiert hat, deshalb passen Shirt & Socken nicht dazu. Außerdem ist ihr der Bund zuweit, das werde ich gleich ändern. Verschwinde jetzt wieder in mein Kämmerlein.

Macht´s gut!!!


Tanja

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Diese Hosen sind momentan echt wieder im Trend und noch viel cooler sind sie natürlich selbstgenäht. Chayennes Hose gefällt mir richtig gut! Ich werde mir bald auch mal eine nähen :-)

LG Fusselline

Christine hat gesagt…

Wow, sieht echt super aus! Und steht der Kleinen auch voll gut. Ich will ja schon seit langen eine solche Hose! Dein Muster wär zum Beispiel auch was für mich...
glg
Chisti

susi sullivan hat gesagt…

hallo die hose sieht voll toll aus, wo hast du das schnittmuster her