9. Juni 2011

nach langer Zeit...
















... habe ich nochmal eine El Porto genäht und dabei gleich verschiedene farbenmix Stöffchen angeschnitten, die bisher nur gestreichelt wurden.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, sie gefällt mir richtig gut (ein bißchen Eigenlob darf mal sein, oder?)

Die Träger habe ich diesmal etwas abgeändert, damit man sie verstellen kann, so kann die Tasche als Schultertasche oder auch mal quer getragen werden.

Sonnige Grüße

Tanja

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht total schön aus, tolle stoffe
liebe grüße daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Du darfst ruhig ein Kopf größer werden und deine Brust darf sich vor stolz anschwellen....denn deine Tasche ist wunderschön...ich habe ja echt respekt vor diesem Schnitt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Tanja!

WOW und nochmals WOW! Eine traumhaftschöne ElPorto!!!! Auf die kannst MEGAstolz sein!!!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Tina hat gesagt…

Boh super schön. So eine hätte ich ja auch mal gerne... kann man die irgendwo kaufen???

Lg Tina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Voll recht,jawohl lob Dich und wie!!!Die ist mega traumhaft schön!Mein Muster für eine El Porto liegt noch im Schrank.Aber da gestern ein Paket mit traum-Stöffchen bei mir angekommen ist,denke ich,es ist Zeit,das Schnittmuster zuzuschneiden :))...uund die Stoffe!
Liebe Grüsse Daniela

emily fay hat gesagt…

Liebe Tanja,
und ich liebe deine Tasche...wow...ich traue mich an so eine garnicht...siehst du ...so hat jeder etwas was er besonders gerne mag;)

glg Marion

arcori hat gesagt…

wow die seiht klasse aus .. ach ja irgendwann näheich mir aucheine ...
lg
conny

Steffi hat gesagt…

Oooooh, die sieht klasse aus. Ich hab den Schnitt auch, hab ihn aber in der hintersten Ecke versteckt. ;-) Die sieht nach vieeeel Arbeit aus.

LG, Steffi

Ricarda hat gesagt…

Oh man sieht die toll aus! Ich glaub jetzt muss ich mier auch mal so eine nähen. Wie schön, dass man als Frau nie genug Taschen hat :)

Liebe Grüße
Ricarda

Rike hat gesagt…

Super schöne Tasche. Richtig geniale Zusammenstellung. Ach, wenn ich Zeit hätte, dann würde ich ja auch soooo gerne mal wieder eine nähen...

Liebste Grüße von Rike