6. Juni 2011

neuen Begleiter



heute morgen bin ich mal ganz schnell zum Schweden gedüst und habe mir einen neuen Begleiter für diverse Stoffmärkte zugelegt.

Bei dem Preis (9,99 € mit family Card) konnte ich nicht widerstehen.

Jetzt muß er nur noch etwas aufgehübscht werden, aber das muß warten, habe noch was anderes unter der Maschine liegen.

Wünsche euch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow...super klasse ..und das für den Kurs...boh, ich war schon so lange nicht mehr da....endet immer mit einem Anruf bei meinem Mann....der muß mich dann befreien ...denn die Fundgrube ist mein Verhängnis...und mein Auto oft zu klein...bin schon auf deine Aufhübschung gespannt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Tanja!
Der ist ja chic! Wusst gar nicht, dass es das auch da gibt! Bin gespannt wie den aufmöbelst und was du sonst grad machst!

Sei lieb gegrüßt
Viola