20. Juli 2011

Büdel


als ich am Montag diese tolle Anleitung für die tollen Beutel bei bellaina ,
gesehen habe mußte ich sie sofort ausprobieren. Es macht richtig Spaß sie zu nähen und ich werde noch ganz viele davon machen (bis die ganze Stadt einen hat, hihi).
Liebe Sabine, vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ohhh wie cool ist das denn!!!!

Wenn ich darf würd ich die gerne bei mir im Blog zeigen!
Bin ganz stolz...

Lieben gRuß
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Ja die Sabine eine richtige Taschenfee....schön sind deine Büdel....aber wieso die ganze Stadt...ich habe zuerst gedacht bis das ganze Bloggerland welche hat...lach ...dann betasch mal deine Mitbürger fleißig weiter mit deinen tollen Büdel !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

....das ist ja wirklich eine Praktische Idee;)

lg Marion