22. Juli 2011

geschafft


endlich gab es heute die Zeugnisse und die Ferien fangen hier auch mal an.
Heute nachmittag war Cheyenne zum Geburtstag eingeladen und es wurde ein Kissen gewünscht. Nichts leichter als das, oder???
Ich hoffe das die Farbkombi gefällt, werde es aber gleich erfahren, denn ich muß mein Kind gleich abholen.
Bin dann mal weg.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Das ist ein super schönes Geschenk...da hast du dir aber eine arbeit gemacht...mit den ganzen Webbändern...toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu....

Ein superschönes Geschenk ist das! Tolles Kissen, tolle Farben!

Ich wünsche Euch einen schönen Ferienstart!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Ines hat gesagt…

Ganz bestimmt wird das gefallen, das Kissen sieht toll aus! Schöne Ferien an Euch! Wir haben die Hälfte leider schon rum...
LG,
Ines

Emma hat gesagt…

superschönes Kissen...lg emma

Raupptiere hat gesagt…

Wenn das Kissen nich gefällt, na dann weiß ich auch nicht - tolle Stoffzusammenstellung. Einfach schön!

Gruß Sabine