12. Juli 2011

ganz kurz

ganz schnell wollte ich euch meine Beute vom Stoffmarkt in Remscheid zeigen.
Eigentlich brauchte ich ja nichts...
Bin dann mal in meinem Kämmerlein zum nähen.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist aber nicht schlecht...dafür das du eigentlich nichts gebraucht hättest! ;-) Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Vernähen!

ganz liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Nee, ist klar...wenn du wüstest wie lange ich schon nicht mehr auf dem Stoffmarkt war...schmoll....hach, beneid.....Tolle Stöffchen....jetzt möchte ich aber ganz schnell Resultate sehen...dann komm ich wieder...zum bewundern und beneiden....lach !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ähhhhmmm... viel Spaß im Kämmerlein mit diesen SUPERschönen STÖFFCHEN!!

GLG Viola

tinker-design hat gesagt…

Ohhhhhhh,na dafür,dass Du eigentlich nichts brauchtest ,ist es ja doch ein wenig mehr geworden :-)))
Viel Spass beim Nähen und
Liebe Grüße
Veronika

Sapris hat gesagt…

Jaja, wie das immer so ist, man braucht nix und am Ende kauft man ganz viel. Aber da hst du dir wirklich sehr schöne Stoffe ausgesucht, ich glaube die brauchtest du doch ;)

Lieben Gruß
Sarah