18. Juli 2011

Geheime Mission beendet

Guten Morgen,
heute darf ich endlich meine geheime Mission beenden, an der ich die letzten Tage gewerkelt habe. 
Als ich vor eine paar Tagen eine E-Mail von Rike bekam, ob ich ihr neues ebook testen mag war ich fast sprachlos & habe natürlich sofort zugesagt.
Entstanden ist eine Weekender Tasche "Marjellchen".
Dank der 13 seitigen Anleitung war das Nähen, kein Problem, wobei ein bißchen Näherfahrung von Vorteil ist.
Irgendwie bin ich im Moment in einer dezenteren Phase, deshalb ist die neue Tasche auch eher schlicht&edel geworden und kein Knallbonbon.
Das ebook bekommt ihr übrigens ab sofort hier.

Liebe Rike, vielen Dank für Dein Vertrauen, es hat mir riesigen Spaß gemacht die Tasche zu testen.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Tanja,

Die ist ja echt toll geworden!

Mir gefallen die Stoffe total gut!


Allerliebsten Gruß
Sabine

pumucklchen hat gesagt…

Oh mein Gott die ist Ja wunderschön!

LG

Jenni

Anonym hat gesagt…

After getting more than 10000 visitors/day to my website I thought your schnickschnack-farbenfroh.blogspot.com website also need unstoppable flow of traffic...

Use this BRAND NEW software and get all the traffic for your website you will ever need ...

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

In testing phase it generated 867,981 visitors and $540,340.

Then another $86,299.13 in 90 days to be exact. That's $958.88 a
day!!

And all it took was 10 minutes to set up and run.

But how does it work??

You just configure the system, click the mouse button a few
times, activate the software, copy and paste a few links and
you're done!!

Click the link BELOW as you're about to witness a software that
could be a MAJOR turning point to your success.

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com