5. Juli 2011

Kissen

Endlich hatte ich mal wieder Zeit zum nähen. Trotz der ganzen Geburtstagsvorbereitungen war ich am Freitag zur Neueröffnung eines Stoffgeschäftes vor Ort. Das Geschäft hat sich zum zweiten Mal vergrößert. Als ich so um die Regale schlich fiel mir sofort der Eulenstoff auf und ich wußte auch sofort, daß daraus ein Kissen werden soll. Kombiniert mit braunem Babycord & Stickie.
Viele Grüße
Tanja



Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW;das ist ja mega schöööön!! Wenn Du es irgendwann vermisst,ist es bei mir ;)
LG Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Ein super schönes Kissen...bei euch vergrößern sich die Stoffgeschäfte und bei uns machen sie nach und nach zu...da beneide ich dich um's Kissen und Geschäft !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Knopfwäsche hat gesagt…

Dein Kissen ist sehr schön geworden. Besonders die Aufteilung und die abgesetzen Ecken finde ist toll.

Lieben Gruß
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Waaaahh, toooooooollll. Eulen gehen ja immer find ich....

LG, Steffi

Pattililly hat gesagt…

wow sieht das schön aus.

lg patti

hinter´m Wall hat gesagt…

Das ist ja süß geworden!!!! Den Eulenstoff hab ich auch hier. Tolle Inspiration!

GGLG
Susi

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

das Kissen ist wirklich toll geworden! Ich vermute mal, dass Du im Stoffknirps warst. Ich war mit meiner Tochter auch da. Wie hat es Dir denn gefallen?

LG Nomilinchen

Ruth hat gesagt…

Sehr schön dein Kissen, nachdem du mich auf meinem Blog besucht hast bin ich ja neugierig geworden was du aus dem Stoff machen wirst. Ist dir sehr gut gelungen, bei mir werden sicher auch noch einige Kissen genäht aber ohne Stickmaschine, die habe ich nicht.
LG Ruth