7. Juli 2011

nähen & sticken

diesmal durfte ich nicht Probesticken , sondern habe von Kiki  , 2 fertig gestickte Motive, aus ihrer neuen Stickdatei Bauermalerei, geschickt bekommen.
Da ich am Freitag mir ein neues ebook von hier  gekauft habe, wußte ich schon wohin ein Motiv wandert.
Für das zweite muß ich mir noch was feines überlegen.
Ich bin dann mal grübeln, macht´s gut.

Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Na, da ist ja auch mal cool in der Reihenfolge:-)
Die Tasche sowie die Sticki ist suuuuperschön!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Pattililly hat gesagt…

total schön geworden

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

hey Tanja.....die Tasche ist genial....das passt alles super gut zusammn...also mit deinen Taschen machst du mich immer ganz kirre...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

...einfach mega schön;)

lg Marion

schnucksetippel hat gesagt…

eine wunderschöne tasche mit einer wunderschönen stickerei:-)))

herzliche grüße barbara

Knopfwäsche hat gesagt…

Die Tasche ist herzallerliebst geworden. Die Stickdatei gefällt mir auch schon länger, aber man kann ja nicht alle haben.

Lieben Gruß
Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Tanja,

sorry, das ich momentan so selten zum Kommentieren komme, aber irgendwie bin ich immer etwas unter "Zeit"druck kurz vor den Sommerferien.
Die Tasche ist super schön...aber das Kissen aus dem letzten Post hat es mir besonders angetan, das ist genial!

viele liebe Grüße Melanie

mumusala rosa hat gesagt…

Diese Tasche hab ich bei klaraklawitter gesehen und musste gleich mal schauen wer so eine wunderhübsche Tasche genäht hat! Das Eulenkissen ist auch supersuperschön! Weiter so, Raphaele