11. November 2011

alles drin und dran ???


Vor ein paar Tagen habe ich mir neues Kunstleder in hellbeige gekauft, ohne zu wissen was ich daraus machen soll.
Beim stöbern durch die Bloggerwelt bin ich mal wieder auf das Blumenreh von tinimi gestossen.
Da machte es KLICK!
Ich habe sofort die Datei gekauft , nun stellte sich mir die altbekannte Frage, womit kombiniere ich, wie appliziere ich da Reh...????
Da kam mir der Wellnessfleece in die Finger und ich dachte der ist doch super schön püschig für den Kopf.
Eine ganz tolle Idee, denn nachdem ich den Plüsch festgestickt habe , kam das auschneiden. Alles kein Problem, nur wo sind ´die Nähte? Die sind total im Plüsch versunken, grrrr.
Also wurde die Umrandung nach Gefühl ausgeschnitten.
Ob ich das so nochmal mache glaube ich nicht, aber das Ergebnis finde ich Klasse.
Nur das Reh war mir ein bißchen zu einsam, also kamen noch zwei Edelweiß und ein bißchen Band dazu und weil ich wegen dem Kopf keinen Riegel mehr vernähen konnte (Wäre sonst das Reh darunter) habe ich meine erste "alles drin" mit Reißverschluß genäht.

So, ist das ein langer Post, nun wünsche ich euch einen kuschligen Abend und ein sonniges Wochenende.
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich liebe das Reh und die Tasche auch;)

lg Marion

Conny hat gesagt…

die ist aber auch schön geworden!!!
LG Conny

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Schön, wie sich eins zum anderen findet, ne`?
Die Tasche ist toll... und das Kissen im vorherigen Post und die Pferdedecke... echt, alles toll!
GLG Bine