1. November 2011

eine Woche


eine Woche habe ich fast gebraucht um diese Tasche zu nähen.
Und das nicht weil sie so kompliziert ist, nein es sind Ferien und mir fehlen einfach die freien Stunden die Cheyenne sonst in der Schule ist.
Der Schnitt ist little Holihandbag und ich habe zum ersten mal Kunstleder (schwarz) vernäht. Es hat super geklappt und habe mir auch schon neues "Leder" besorgt.
Der Blümchenstoff ist feiner Cord und verziert habe ich diesmal fast nur mit Zierstichen.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Feiertag.
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ja die liebe Zeit;) aber dafür ist sie besonders schön geworden ♥

glg Marion

Pattililly hat gesagt…

wow die sieht klasse aus, peppig und trotzdem edel.

lg patti

Steffi hat gesagt…

Was lange währt,... ;-) Auch wenn's ne Weile gedauert hat, das Ergebnis ist toll geworden.

LG, Steffi

Tausendschön hat gesagt…

1000millionenschönen glitzerfeen dank
für all die guten wünsche
aus ganzem herzen
rosie und silke :-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥