8. November 2011

Glückspilz-Kissen

mir war mal wieder nach einem Kissen, naja eigentlich nach zwei.
Das zweite sollte mit einem Reh verziert werden, aber mir schwirren im Moment so viele Ideen durch den Kopf, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Am Sonntag war ich hier , es war superschön und Ruth ist eine ganz super nette. Natürlich konnte ich meiner Stoffsucht nicht widerstehen , ein Teil davon ist schon verarbeitet, habe aber noch keine Bilder, werden folgen.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ooooh ist das schön.

ich hab auch vor für unseren haushalt kissen zu nähen, aber........

lg patti

arcori hat gesagt…

schönes Kissen,

wir hätten bei Ruth ein Bloggertreffen machen sollen ;-)

lg
conny

Ruth hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Kompliment kann ich nur zurück geben du bist ja auch einen Nette! Der Sonntag war in der Tat schön und inspirierend. Mich hat das Nähfieber wieder stark befallen und leider muß ich jetzt am Wochenende arbeiten, naja so ist das halt.
Dein Kissen und auch die Tasche im nächsten Post gefallen mir sehr gut!!
LG Ruth