15. November 2011

neuer Freund & Gewinn




ich hatte mal wieder Lust einen Elefantös zu nähen.
Aus ganz kuschligem Wellnessfleece, der ist so schön weich!!!
Den Fleece habe ich von hier.

Eigentlich gehäre ich ja nicht zu den Glückspilzen unter dieser Sonne, aber diesmal hatte ich Glück und habe die wunderschönen Webbänder " Buchstaben-&Zahlensalat" von und bei pepelinchen gewonnen.
Ich habe mich riesig gefreut.
Tanja

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Der Elefant sieht auch schon super kuschlig aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich finde die Webbänder haben eine tolle Farbe.
LG
Frauke

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Tanja...was für ein süßer Kuschelfreund. Hier sind ja super viele schöne Dinge entstanden während ich im Bett lag....lach...mensch, deine Taschen sind alle soooo toll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhh... ist der süüüüüüüüüüüüüüß!
Der sieht schon superkuschig aus!

Tolle Bänder sind das auch!

Sei lieb gegrüßt!

Viola

jacacajo hat gesagt…

sooooo süß ich glaube den fleece hatte ich schon mal in der hand aber doch nicht gekauft weil ich dachte gepunktet ist nicht mein ding. aber so sieht er sooooo süß aus!

lg monique
ps. herzlichen glückwunsch zum gewinn

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Wow, Du machst aber auch tolle Sachen...da les ich gerne mit!!!!!

winkewinke
Angelina

Ruth hat gesagt…

Ich wollte schon anklicken wo du den kuschelfleece her hast..;-)
super schön der Elefant!! Ich glaube das muß ich auch mal versuchen.
LG Ruth