28. November 2011

Calluna


Calluna heißt das neue ebook von Karin und ich dufte es probenähen, freu!!!
Man kann es als Shirt, Tunika oder Kleid nähen.
Ich habe mich für die Tunika-Länge entscheiden und Cheyenne war total begeistert von dem Shirt, sie sagte:"Oh wie cool, das hätte ich auch in einem Laden gekauft".
Was will ich mehr, das Shirt wurde mir an der Nähma entrissen.
Das ebook ist ab heute erhältlich!
Hier werden noch einige Shirts folgen, es ist wirklich nicht schwer zu nähen und man kann sich immer wieder neue Stoffkombinationen ausdenken, was meist länger dauert als das nähen,hihi.

Liebe Karin ich danke Dir fürs probenähen.
Lg
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Was will man mehr....sieht klasse aus eure Tunika...und du hast ja schon wieder ein Traumtäschchen genäht....bald komm ich nicht mehr zu dir.....machst mich fertig mit deinen Taschen...lach!
Dicken Drücker Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

super Stoffkomi,gefällt mir richtig gut;)) Toller Schnitt;)) LG Adelheid

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

das Shirt sieht wirklich toll aus! Ich kann verstehen, dass es Cheyenne gefällt! Das ist bei uns leider nicht immer so... Zickenalarm!!!

GLG Nomilinchen

Melly hat gesagt…

Deine Calluna schaut ja super schick aus :-)) Die hätte ich auch so angezogen - ich werde mir auch noch eine nähen :-))

lg

melly