20. November 2011

Guckuck

run run run , as fast if you can,
you can´t catch me
I´m the gingerbread man
nachdem ich gestern diesen Post ( http://fairytausendschoen.blogspot.com/  verlinkung funktioniert leider nicht) gesehen habe, bin ich direkt in mein Kämmerlein und habe einen neuen kleinen Freund genäht.
Ich finde sie so zauberhaft.
Der Linke auf dem unteren Bild ist schon vom letzten Jahr und ich habe es auch nicht übers Herz gebracht ihn wegzupacken und somit saß er das ganze Jahr mit uns auf der Couch.
Der Countdown läuft, nächsten Sonntag ist schon der erste Advent.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Danke das du mich daran erinnerst liebe Tanja....meine Weihnachtsdeko ist nämlich noch nicht fertig...hüstel.
Die Kerle sehen total genial aus....und deine Tasche ein Stockwerk tiefer macht mich wie all deine Taschen ganz kribbelig...da hast du echt ein Händchen für...schmacht !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

...jetzt mal ehrlich...die kann man nur ins Herz schließen ...auch unser wird heiß und innig seid 1 Jahr geliebt;)

glg Marion

Ruth hat gesagt…

Deine Gingerbreadmen sehen super aus, so einen würde ich auch gerne nähen, gibt es dafür eine Anleitung???? Der Link ist nicht so ergiebig.
LG Ruth

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh ich krieg ein ganz warmes herzilein bei diesem anblick...gibt es ein grösseres glück als die freude anderer *lach*
ich danke dir für die tolle umsetzung...ich bin ganz verliebt...immer noch...herzenswünsche
silke :-)

p.s der link für den kostenlosen download: http://fairytausendschoen.blogspot.com/2010/12/lebkuchenmann-das-freebook.html

;-))))

Theresa hat gesagt…

Ach, ich schmelze dahin - wie süß sind die denn?
Einfach total niedlich!
LG
Theresa

JoeyTogs hat gesagt…

Oh so süß! Auch ich danke Dir, daß Du mich daran erinnert hast.

Viel Weihnachtsdeko wird es bei uns dieses Jahr nicht geben - aber dieses schnuckelige Kerlichen wird noch genäht.

Ganz liebe Grüße

Tanya

arcori hat gesagt…

oh wie süss ... ich glaub ich näh mir auch einen ... nur für mich ...

lg
conny