8. Februar 2011

Gestrandet




Nachdem der Regen endlich vorbei gezogen ist, scheint hier fröhlich die Sonne.
Aber der Regen hat etwas an Land gespült.
Der kleine Delphin ist auf unserer Terasse gestrandet.
Es war der erste Versuch, aber ich finde ihn so niedlich das sicher noch welche folgen werden.
Brauchte mal ne Alternative zu Elefantös, da ist allerdings der nächtse auch schon wieder in arbeit.
Liebe Grüße
Tanja
Edit: Den Schnitt habe ich bei meiner Mum ausgegraben, ist schon älter, von topp-Verlag. Original ist sehr klein, ich habe den Schnitt erstmal um 200 % vergrößert.

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der ist ja super mega Knuffig, hast du da eine Vorlage zu ? Ohhhhh ich liebe Delfine....

Liebs grueslsi
Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Der ist ja supersüüüüüüß!!!!


LG Viola

hinter´m Wall hat gesagt…

meine güte ist der süüüüüß!!!!!!! Würd mich auch interessieren ob du da ein schnittmuster oder ne vorlage dazu hast!
GLG
Susi

bellaina hat gesagt…

Oh, der ist ja super süß!!!!!!!!

Lieben Dank, für das positive Feedback!
Ich kanns kaum glauben wie groß das Interesse an unserem Täschlein ist *freu*

Lieben Gruß
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Ach, wie süß, der gefällt mir.
GLG
Jeannette

Emma hat gesagt…

boah dass sieht ja mal super mega aus...der gefällt mir richtig richtig gut..
glg emma