6. Februar 2011

Seemanns-Tasche







Manchmal kommen einem abends wenn man im Bett liegt die besten Ideen und würde am liebsten gleich wieder aufstehen.
So ging es mir zumindest mit der Tasche. Es ist das erste Model welches ich aus meinem neuen Taschenbuch genäht habe, allerdings in komplett anderem Outfit.
Werden wir nicht alle zu Piraten, wenn wir shoppen gehen???
Also Schiff AHOI,

Tanja

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja klasse aus
liebe grüße daniela

tinker-design hat gesagt…

Cool sieht die Tasche aus...,
LG,
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die ist ja toll!! Sehr schön!!

LG Viola

Pattililly hat gesagt…

sehr sehr schön ist sie geworden.

lg patti

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
mir geht es genauso!!!!Die Tasche ist sehr....sehr schööönnn!!
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Steffi hat gesagt…

Schiff (Äh, Shop) Ahoi, fertig machen zum entern... thihihi
Genial!

Liebe Grüße, Steffi

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

...du hast hier ja super schöne dinge auf deiner seite, ich schau jetzt öfters vorbei! die taschen sehen einfach nur fantastisch aus!
liebe grüße synke