15. Februar 2011

Isabella die Zweite




Guten Morgen,
vielen Dank für die Vorschläge zum Stoffabbau, da ich ja gerne Taschen nähe habe ich meine zweite Isabella genäht. Diesmal ziemlich schlicht gehalten nur mit einer kleinen Eule appliziert.
Sie ist auch schon zu Dawanda gewandert.
So, nun gehe ich wieder an die Stickmaschine, denn ich habe einen super Tausch ausgehandelt , für den ich jetzt was tun muß. FREU!!!
Lg
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die ist ja auch schön;)

lg Marion

Roswitha hat gesagt…

Ohh die ist ja wunderschön geworden! Hach wenn ich nicht so faul wäre, bzw. nicht so viele Hobbys hätte ....

gothicmum hat gesagt…

Boah, ist DIE klasse geworden!

GlG Gaby

Emma hat gesagt…

Die Farben sind richtig toll...und dass nenne ich mal nen tollen Stoffabbau...mehr davon :-)
glg von emma

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Oh... Deine Taschen werden immer schöner !!!
Tolle Farbwahl!

Sei lieb gegrüßt
Viola

bellaina hat gesagt…

Oh, die ist ja sehr schön!!!!!

Lieben gruß
Sabine

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...wie schööönnn!!
LG
Annelie

tinker-design hat gesagt…

Na,die sieht ja richtig super aus...,wunderschöne Farben :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, wie schön!!! Hab gerade meine erste Isabella genäht! Aber da werden sicher noch mehr folgen! Toller Schnitt!
GLG
Susi

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara