26. Februar 2011

"Pony"




heute auch wieder nichts genähtes, sondern ein Einblick in unser Wochenende.
Unsere Wochenenden verbringen wir ja fast komplett im Stall, deshalb stehen dann hier die Nähmaschinen still.
Heute habe ich endlich mal dran gedacht die Kamera mitzunehmen , um Cheyenne und das "Pony" (Stockmaß 1,84 m) Richy zu fotografieren.
Ich finde es so putzig wenn die beide zusammen laufen.
So, morgen früh wird aber vor dem Stall noch ein Abstecher zum Stoffmarkt eingelegt.
Schönen Sonntag!
Tanja

Kommentare:

Conny hat gesagt…

*lach* die Überschrift ist ja schon klasse! Sehr süß die beiden zusammen!
Viel Spaß beim Stoffmarkt!
LG Conny

Lumpidei hat gesagt…

boah! sieht aus wie King Kong!

Franziline hat gesagt…

Pony ist gut sieht klasse aus mit cheyenne und passt auch der nama sehr gut^^ kenne mich da ja auch aus wegen den namen hihi
die bilder sind echt süß
lg franzi