13. Februar 2011

noch ein Täschlein








Hallo ihr Lieben,
habe mir nach längerer Zeit nochmal den Schnitt "alles dabei" rausgekramt und ein Streichelstöffchen angeschnitten. Ich hatte ihn im Sommer in Alkmar bei Room Seven gekauft und nun hat er endlich seine bestimmung gefunden. Ein bißchen gestickt(von Daxle) und betüddelt wurde auch.
Kamsnaps habe ich seit dieser Woche auch endlich, freu.
Irgendwie weiß ich in letzter Zeit garnicht so richtig was ich nähen soll, habe die Schränke voll Stoff und in 2 Wochen ist der erste Stoffmarkt in diesem Jahr. Eigentlich müßte ich ein bißchen Platz schaffen, also wenn ihr Vorschläge habt, bitte her damit!!!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Den Schnitt hab ich auch und ich find ihn klasse!!!!
Hmm, ich glaub Taschen muss ich als Nähobjekte zum Stoffabbau nicht vorschlagen oder? ;-)

GLG, Steffi

tinker-design hat gesagt…

einfach toll ist die Tasche geworden,gefällt mir sehr...,
und zum Stoffabbau....,tja...da bräuchte ich eigentlich auch noch ein paar Vorschläge..,
GLG,
Veronika

gothicmum hat gesagt…

Tolle Tasche, da paßt alles perfekt zusammen!

Stoffabbau.... tja....
ein großes Plaid und ne Tagesdecke.
Tischdecken. Neue Kissenhüllen.
Taschen ohne Ende, am besten Mega-Shopper zum wenden *lach*
Loop-Schals, Dreieckstücher.
Mehr fällt mir auf die Schneele och net ein ;)

GlG Gaby

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Tanja!

Deine Tasche ist wunder, wunderschön geworden und genau richtig für den ersten Stoffmarkt! Neidischbin...

Sei lieb gegrüßt
Viola

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh wiiiiiie wuuuuunderschööööööööööööön...knutsch
silke ;-)

Pattililly hat gesagt…

och, wenn du platz brauchst, kannst du die stöffchen auch bei mir lagern *lach*
die tasche ist total schön geworden. den schnitt habe ich auch, aber bis jetzt noch nicht genäht.
du bist doch auch so ein taschenfreak, nähe doch noch ein paar für dein lädchen.

lg patti