4. Februar 2011

Kissen


Dieses Kissen ist nach Kundenwunsch entstanden.
Ich fand es garnicht so einfach, denn als Vorlage war das Kissen hier.
Nur sollte es ohne Reh und ohne Karostoff sein, einfach nur brauner Samt mit den Schneeflocken und Pilzen.
Anfangs konnte ich mir garnicht vorstellen wie es wohl fertig aussehen wird, aber ich war mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden und die Kundin auch.
Glück gehabt!

Windige Grüße

Tanja

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

EIn ganz tolles Kissen, hast du genäht, da würde ich nun gere mein Müdes Haupt darauf beten und schlaaaafen ;)

liesb gruessli
Sandra

tinker-design hat gesagt…

Na,das Kissen ist ja schön geworden,wobei mir Dein erstes besser gefällt ,da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind :-)))
GLG,
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ist das geworden!!

LG Viola