3. Juli 2011

Geburtstag


nun habe ich es auch geschafft und fühle mich nicht anders als gestern.
Habt einen schönen Sonntag und drückt mir die Daumen daß es trocken bleibt, für die Gartenparty.
Lg
Tanja

17 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag,laß es dir gut gehen und viel Sonne schicke ich doch mit;)) LG Adelheid

bellaina hat gesagt…

*mimimi*

Happy Birthday tooo youuuuuu
Happy Birthday tooo youuuuuu
Happy Birthday liebste Tanja
Happy Birthday toooo youuuuuu


Glaub mir es ändert sich absolut nix, ich weis das *grins*

Einen tollen Tag
Sabine

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alle alles Liebe zum Geburtstag ,vor allen wünsche ich Dir für heute gutes Wetter !!!
Bei uns regnet es leider schon wieder !!

GLG BEA

Anonym hat gesagt…

Meine Daumen gehören heute dir...und nicht nur für's Wetter...sondern für alles was du dir heute so vorgenommen hast....lass es krachen...fühl dich ganz doll gedrückt....ich gratuliere dir von Herzen...und willkommen im Club...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Yles hat gesagt…

Alles erdenklich Gute für Dich. Lass Dich ordentlich feiern!
LG Yles

Pattililly hat gesagt…

alles guuute zu geburtstag und viel glück!!!

lg patti

jessica b hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag !!!
GGGLG Jessica

Steffi H hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Lass dich ordentlich feiern. *daumendrück für gutes Wetter*

GLG, Steffi

Fusselline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim feiern! *Auf das es trocken bleibt*

Liebe Grüße, Nadine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

HaPpY bIrThDaY to YOU.... lalala .... trällllller!!

Meine liebe Tanja!

Von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem "runden" alles, alles Liebe! Bleib vor allem gesund und kreativ! Ich wünsche Dir einen megatollen Tag mit lieben Gästen, gutem Wetter und schönen Geschenken!

Sei lieb gegrüßt
Viola

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Die Daumen sind heute extra für Dich gedrückt..
Lass Dich schön feiern und genieß Deinen Ehrentag..

Herzlichst, die Ela

tinker-design hat gesagt…

Meine liebe Tanja,
Auch ich möchte Dir Alles Liebe und Gute wünschen ,ich hoffe ganz fest,dass Du heute einen wunderschönen Tag hast...,
übrigens ...ich hätte es Dir auch vorher schon sagen können...Es tut nicht weh :-)
Willkommen im Club :-)))))
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Anonym hat gesagt…

....noch nicht zu spät...um Dir von ♥ die aller Besten Wünsche zu schicken ♥

ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit gaaaannnzzz lieben Gästen;)

♥ Marion

kunterbuntes hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest besseres wetter, als wir heute hier. Gartenfest und Spielmeile sind buchstäblich ins Wasser gefallen.

takomade hat gesagt…

Na dann, alles, alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, das Wetter hat bei dir gehalten, hier war es zumindest trocken.

Liebes Grüßle
Tanja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie Jung ;)
Auch von hier noch die besten Wünsche im nachhinein,aber gerade so herzlich :)
Liebe Grüsse Daniela

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ganz ganz nachträglich aber soooooo von herzen...wünsch ich dir ALLES LIEBE DER WELT zu deinem 40. sonnenflug :-) willkommen zur VIER :-)
knutschibussi
silke