14. September 2011

El Port meets London



schon länger wollte ich den "London" Stoff haben, da es ihn nirgends zu kaufen gabe habe ich ihn über dawanda bestellt. Ich war erst etwas enttäuscht, weil er so trist ist (auf den Fotos war er viel leuchtender), deshalb habe ich ihn mit ein paar farbenfrohen Stoffen kombiniert.
Den Träger habe ich (wie auch schon bei der letzten) abgeändert und einen Schieber eingebaut.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Die ist ein Traum - eine wirklich tolle Farbkombi!

Liebe Grüße
Kristin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Tanja!

Superschön, Deine Londoner ElPorto!

Liebe Grüße
Viola

Conny hat gesagt…

Die ist ja total genial deine El Porto und die Idee mit dem Trägerverlängern finde ich klasse! Ich finde die ja auch viiiel zu kurz. Ich glaube, das muß ich mir abschauen (wenn ich darf).
LG Conny

Silke tauscht hat gesagt…

Ich habe eben Deine schöne Seite entdeckt.
Die El Porto ist traumhaft schön!!!
Liebe Grüße, von Silke

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööön :-)))
herzallerliebste grüsse, silke

arcori hat gesagt…

wunderschön ..

lg
conny