7. September 2011

immer wieder...


immer wieder gibt es neue ebooks für Taschen und immer wieder werde ich in Versuchung geführt sie zu kaufen, aber das ebook für diese tolle Tasche gab es von farbenmix gratis. (Wisst ihr ja sicher alle)
Darüber habe ich mich total gefreut und mußte sie direkt mal testen, genäht aus meinem Lieblingsstoff von michael Miller, der jetzt leider alle ist, kombiniert mit Cord & Vichy Karo.
Das Täschlein wandert nachher ins Shöpchen.
Gruß
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Tanja....ich gehöre nicht zu " alle " ....wusste ich nicht....dickes DANKE. Mal sehen ob ich auch so ein Traumteil zaubern kann wie du....die Tasche ist klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Pattililly hat gesagt…

die sieht klasse aus, sehr schöne farbkombi.

lg patti

emily fay hat gesagt…

....die ist irre schön geworden;)
...habe mir auch das Freebook herunter geladen,
ist es schwierig zu nähen?

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

was ist die schöööön! Ich gehöre auch nicht zu "alle", lach! Werd ich gleich mal nachholen!

Sei liebst gegrüßt
Viola

Design by Cedalic hat gesagt…

Super schön!!! Und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr.
LG Melanie

FourbeeS hat gesagt…

Huhu,

die Tasche ist ja traumhaft.... Ich liebe den Carnival Bloom auch sehr :)

Bin am Sonntag in Remscheid auf dem Stoffmarkt, würde mich freuen Dich dort zu sehen :)

Liebe Grüße
Steffi