5. September 2011

Kissen


langsam fangen die Maschinen wieder an zu rattern, wobei ich das Bild schon vor dem Urlaub gestickt habe und gestern wurde das Kissen dann vollendet & verschenkt.
Mal sehen was als nächstes kommt, es wäre ja mal wieder Zeit für eine Tasche, hihi.
Liebe Grüße

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

'Tolles Kissen, vor allem der Spruch drauf *grins*

Den könnte sich so manche Prinzessin auf die Brust schreiben ;-)

Danke für Deine lieben Wünsche...

Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Tanja!

Schön, dass auch Ihr wieder da seid! So langsam lebt die Bloggerwelt wieder;-) In den Wochen, wo wir auf Malle waren, war es durchweg trockenheiß aber nie schwül;-) Glückgehabt!

Sodele und nun zum Kissen - Wunderschööön, der Spruch ist coool!

Sei lieb gegrüßt
Viola

emily fay hat gesagt…

...tolles Kissen ♥ ich liebe die datei und auch ich habe es auf einem Kissen und Shirt verewigt;)

lg Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh ist das schööööööööööööööööön...wundertraumschön :-)
liebste grüsse, silke