10. September 2011

Filztasche


ich habe nochmal eine Tasche aus dickem Filz genäht, weil mir die schwarze so gut gefallen hat (siehe ein paar Posts weiter untern), gab es jetzt mal eine in blau. Die Sonne scheint heute mal wieder und so konnte ich schnell mal ein Foto machen.
Morgen früh geht es auf den Stoffmarkt nach Remscheid, kommt noch jemand dorthin???
Und am Montag morgen habe ich mein erstes Blind Date mit einer Bloggerin,
werde euch berichten.
So nun muß ich eine Einkaufsliste für morgen schreiben, damit ich nichts vergesse.
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...sooo SWEAT ♥

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Tanja....deine Taschen sind immer soooo schön...wie auch diese wieder! Was hast du denn da für interessante Bügel ? Auch ich habe mir jetzt das " alles drin" E-Book zugelegt...danke nochmal für den Tipp !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Lena hat gesagt…

die sieht ja klasse aus!

LG Lena