29. September 2011

Eulenglück


Eulenglück heißt das neue ebook von Yles, daß es ab sofort zu kaufen gibt (bis Freitag gibt es in Ihrem Dawanda Shop 15%) und ich durtfe es Probenähen.
Die Eule gibt es in 2 Größen und ist ganz leicht zu nähen, also auch für Anfänger geeignet.
Da werden in nächster Zeit noch einige folgen, diese hier ist mit Füllwatte gefüllt, ich möchte aber auf jeden Fall auch noch eine mit Kirschkernen füllen.

Liebe Yles, vielen Dank daß ich das Eulchen testen durfte.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ist die eulig schön geworden;)

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Wie süüüüüüß, ich liebe Eulen in allen Varianten. ;-)

LG, Steffi

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Süßes Eulentier... so eine muss ich auch mal nähen.
Ich war übrigens neulich in Leverkusen auf dem Stoffmarkt, aber ich hatte nur ein Stündchen Zeit und musste mich sputen, alles zu ergattern, was ich auf meinem Zettel hatte.
LG Bine

Emma hat gesagt…

oh schaut die süß aus...zucker
lg emma

PUNKt hat gesagt…

...uiiihhhh....jaa die sieht wirklich zum kücheln süss aus....

LG Pünktchen Punkt