27. Oktober 2011

angeschnitten

ich habe den schönen Milli Zwergeschön Stoff angeschnitten.
Aber nur ein kleines Stück für eine alles drin Tasche.
Der Boden ist aus beschichteter Baumwolle.
Langsam kriege ich wieder Lust Taschen zu nähen, hatte da irgendwie einen Tiefpunkt, aber die nächste ist auch schon zugeschnitten. Es dauert im Moment nur alles länger wegen der Ferien, das Kind möchte nämlich auch unterhalten werden.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh wow...ist die schön!!!!! Ich liebe Taschen aber nähe sie wirklich nicht gerne:( Den stoff streichel ich immer noch...

glg Marion

Pattililly hat gesagt…

oooooh die ist ja schööön.

taschen nähen macht man ja auch nicht eben mal schnell, gell?

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Tanja....blöder Tiefpunkt....ich hoffe er ist für immer überwunden....denn deine Taschen sind für mich immer der Höhepunkt.....TOLL !
Fühl dich gedrückt Yvonne

Blümchen hat gesagt…

Die Tasche ist toll und einfach nur der Hit. Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße

Kristin

schnucksetippel hat gesagt…

du hast eine wunderschöne tasche genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Tanja!

Mensch die ist zuckersüüüß und die Stöffchen ein Traum!


Hab einen schönen Tag!

GLG Viola

Eva hat gesagt…

Eine supersüße Tasche und ein wunderschöner Blog!

Viele Grüße
Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

total süß....!!Gefällt mir richtig,richtig gut!!!!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
Liebste Grüße
die Biggi