29. Mai 2010

Am Wochenende geht´s ...











leider nicht nach New York, sondern nur in den Stall. Allerdings nicht mit der neuen Hose!!!




Es ist eine Lore aus dem tollen Stoff von farbenmix & Stenzo. Das T-Shirt habe ich diese Woche zufällig beim shoppen entdeckt & mußte sofort mit. Passender geht´s ja wohl kaum.




Wünsche ein schönes Wochenende,




sonnige Grüße




Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Tolle Lore-Hose, schade dass unsere Lena sie nicht tragen mag, denn mir gefällt der Schnitt sehr gut.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Stall, wir waren auch gestern und heute im Stall.

LG Danjela

Conny hat gesagt…

cool, vor allem mit den unterschiedlichen Beinen. Leider mögen meine diese weiten Hosen auch nicht.
Von mir auch viel Spaß im Stall, wir hatten gestern noch Glück bei schönem Wetter. Heute ja leider nicht mehr ;-(.
LG Conny

gothicmum hat gesagt…

Sieht ja toll bequem aus, und die Stoffkombi ist einfach der Hammer! Das ist ja einechtes Hinguckerteil geworden...

GlG Gaby