18. Mai 2010

Mein erster Loop




Ich habe meinen ersten Loop Schal genäht, allerdings erstmal aus nur 2 verschieden Stoffen. Habe aber vor nochmal einen zu machen in ganz vielen verschiedenen Stoffen.
Genäht ist er aus ganz dünnen, leichten Baumwollstoffen.


Wünsche einen schönen Abend.


Grüße


Tanja

Kommentare:

Conny hat gesagt…

aus Jersey hab ich so was auch schon genäht und aus Fleece. Geht das denn gut mit Baumwolle? Also das Wickeln und hängt der dann nicht sehr locker?
Dein Fanö-Shirt ist super!!! Ich hab noch keines *schnüff*. Weil mein Probeshirt voll daneben ging (Feinripp eignet sich nicht!).
LG Conny

Danjela hat gesagt…

Guck noch mal wegen der stickdatei bei mir, habe es schon gespeichet, obwohl ich den Text noch nicht geschrieben hatte *gg*

LG Danjela

bellaina hat gesagt…

Toll ist der geworden!

ich hab mir auch fest vorgenommen einen aus Jersey zu machen!

Danke für die lieben Wünsche!!!!!

Sabine