27. Mai 2010

Geheime Mission beendet














































So, ab heute darf ich euch zeigen, was ich die letzten Tage gemacht habe. Ich durfte nämlich für die liebe Danjela Probesticken. Es ist eine ganz süße neue Stickdatei, die es ab heute hier geben wird. Es hat Spaß gemacht sie zu sticken. Einmal habe ich ein Fanö T-Shirt damit verschönert, dann eine "alles dabei" Tasche (meine erste) & ein Lore Top mit Fanö Bauchtasche. Als ich das Top gestern fertig nähte, fiel mir auf daß es sehr unkreativ ist wieder den gleichen Stoff zu nehmen wie beim T-Shirt. Aber egal, das Shirt hat mein Patenkind bekommen & das Top ist für Cheyenne.









Liebe Danjela, ich hoffe Du bist mit den Ergebnissen zufrieden. Ich schicke Dir eine ganz großes Dankeschön.









Viele Grüße









Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Wow, Du warst ja richtig fleißig, gefällt mir alles sehr gut!!!

LG Danjela

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
super tolle Sachen hast du genäht und bestickt. Die Tasche ist mein Favorit.
GLG
Annelie

Anonym hat gesagt…

Was du immer für Ideen hast......
Alles super schön. Aber die Tasche ist der Knaller......

Liebe Grüße
Heike

bellaina hat gesagt…

Du hast das ja auch so super schön umgesetzt!

Hab die Datei eben schon bei Annelie bewundert.

Lieben Gruß
Sabine

gothicmum hat gesagt…

Tolle Sachen! Die Stickies passen richtig gut, und ih hab immer noch keine Stickma *heul*....
Am Besten gefällt mir auch die Tasche, ich mag die aquatöne so gern :D
GlG Gaby

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zuckersüße sachen hast Du gezaubert...das kann ja nur die Sonne hervorlocken:-)
Liebste Grüße
Biggi

Pattililly hat gesagt…

superschöne sachen hast du genäht und diese stickdatei ist total süß.

lg patti