14. Mai 2010

Shopper







heute habe ich mal einen Shopper im Erdbeer-Look gemacht, nach der Idee von hier & der Anleitung von hier. Ich habe die Quadrate allerdings in 30x30 cm geschnitten (plus Nahtzugabe). Ich finde ihn sehr gelungen & ihr?



Ich wünsche allen viel Spaß die morgen zum großen Treffen fahren.



Viele Grüße



Tanja

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut der Shopper, mit Erdbeeren kann man mich immer locken ;-)

Die Caroline gefällt mir auch sehr gut!

Liebsten Gruß
Sabine

Pattililly hat gesagt…

so ein schöner shopper mit so tollen stoffen, da passt super ordentlich was rein.

lg patti

Conny hat gesagt…

die ist ja super die Tasche! Das kannte ich noch gar nicht. So große Taschen braucht man ja immer ;-).
Die Liber-T gepimpte Jacke finde ich auch superklasse, leider mögen die Mädels das Motiv nicht. Vielleicht kommt das aber ja noch...
LG Conny